Skip to content

Ihre Fragen – unsere Antworten

Vos questions – nos réponses

Haben Sie als teilnehmender Händler bei Letzshop Fragen? Wir beantworten sie natürlich gerne. Anbei einige der relevantesten Fragen.

  •  Kann ich als Händler Letzshop-Geschenkgutscheine in meinem Geschäft annehmen?

Selbstverständlich. Jeder Ladenbesitzer kann seinen Kunden diese Option anbieten. Wenn Sie daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden diese Funktion für Ihr Schaufenster freischalten.

  • Ich möchte gerne einen reduzierten Artikel auf der Letzshop-Homepage hervorheben, um meine Sichtbarkeit zu erhöhen. Wie kann ich das tun?

Dies ist sehr einfach. Jeder Händler kann kostenlos 2 Slots pro Monat buchen, um 2 verschiedene Produkte auf der Seite als „Produkt des Tages“ hervorzuheben. Klicken Sie hier für die Details.

  • Ich möchte einen „Letzshop sticky button“ auf Facebook integrieren, um meine Kunden auf mein Letzshop-Schaufenster weiter zu leiten. Was muss ich tun?

Wir haben diese Funktion speziell für unsere Händler entwickelt, um den Kunden den Kaufprozess zu erleichtern und sie auf Letzshop weiter zu leiten. Um diese Funktion auf Ihrer Facebook-Seite zu integrieren, klicken Sie bitte hier, um uns eine E-Mail zu senden.

  • Ich möchte meine Verkaufsprovisionen bei Letzshop senken. Ist dies möglich?

Aber sicher doch. Um in den Genuss niedrigerer Verkaufsprovisionen zu kommen, erwähnen Sie Letzshop einfach in Ihren Posts in den sozialen Netzwerken, integrieren Sie unseren „Sticky Button“ auf Ihrer Website oder leiten Sie Ihre Facebook-Follower über den „Kaufen“-Button auf Facebook zu Ihrem Letzshop-Schaufenster weiter. Klicken Sie hier für weitere Details.

Weitere Artikel